Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Mittwoch, 6. März 2013

...und wieder Eulen..

...ich war nicht ganz untätig in den letzten wochen, auch wenn ich zugeben muß, dass auch mich und meine familie husten und schnupfen fest im griff hatten und zudem das trübe wetter nicht grad inspirierend auf mich wirkten...

ein paar sachen sind doch entstanden:
eine neue eulen kette..
 ein frühlingsfrisches armband aus perlchen, die schon vor längerer zeit entstanden sind...
 ..und ein paar neue filzanhänger, auch hier lagen die perlchen schon seit einiger zeit und warteten auf ihre bestimmung..
..ich hoffe, jetzt wo sich die sonne wieder öfter blicken lässt, wird es auch hier wieder mehr zu sehen geben,

lg diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen