Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent...

..das erste Lichtlein brennt...wie schnell doch die Zeit vergeht..
Ja, ich war hier etwas länger nicht zu lesen, viel zu tun hatte ich..Kundenaufträge, Vorbereitungen auf Verkaufsabende (..ja, sowas macht sie auch, aber dazu ein anderes Mal mehr) und natürlich Weihnachtsvorbereitungen...
Dabei auch mein "Großprojekt" der letzten Tage, die Weihnachtskalender für meine Mäuse zu nähen und zu befüllen...
 48 kleine Beutelchen genäht, mit Zahlen versehen (die hab ich übrigens von hier)
 Das erste wurde schon geplündert..
 ..und natürlich Loops in allen Variationen...
 

..in den nächsten Tagen zeig ich noch mehr, dann gibts auch mal wieder Perlen zu sehen.

LG und einen schönen Adventssonntag,

Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen