Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Sonntag, 12. August 2012

Sommergaderobe selfmade..

...da meine maus aus den meisten sachen vom letzten jahr rausgewachsen war, und ich ja zur zeit leidenschaftlich gern mit meiner overlock maschine rumspiele, hab ich mal ein paar experimente gewagt...


...man, oder besser frau nehme: ein paar verwachsene t-shirts...
beherzt schneidet man das t-shirt in mehrere streifen..


..und näht sie an den stellen, wo es fehlt wieder an...
also uns gefällt das resultat sehr gut, und die maus liebt ihre neuen kleidchen ;o)

beim nächsten mal gibts auch wieder was perliges,
bis dahin,

lg diana

1 Kommentar:

  1. hi diana,
    wegen dem weihnachtswichteln
    http://weihnachtstraum.blogspot.de/2012/08/neues-weihnachtswichteln.html
    guck mal da, das läuft immer prima, das hatte ich gesucht ... anmeldeschluss 18.9., also fix ;-)
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen