Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Sonntag, 5. August 2012

..nein, ich hab noch keine Sommerpause...

...sondern hab grad viel zu tun, es gab einige "Schenk"anlässe in letzter Zeit, hier mal ein paar Einblicke für euch..
Dies sind je ein kleiner Dank für zwei nette Damen..

Hier oben, das feine kleine täschlein, ist für windeln und co. für eine kleine prinzessin...
Ein paar taschenanhänger hier oben und ein kleines wendetäschchen zum 2. geburtstag einer kleinen freundin auf den beiden bildern unten..
..und auch für mich, bzw. für mein neues handy hab ich mal was gezaubert...

so, jetzt wißt ihr, was ich in letzter zeit so alles gewerkelt habe, das war aber noch nicht alles...den rest gibts in den nächsten tagen zu sehen..

lg diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen