Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Sonntag, 24. Juni 2012

Seepferdchen verloren...

...2 mal durfte ich ihn nur tragen, nun ist er leider weg...mein neuer anhänger, ich habe keine ahnung ob ich ihn verloren oder auch "nur" verlegt habe...jedenfalls ist er spurlos verschwunden...meine kinder sagen sie seien unschuldig *grins*...aber zeigen möchte ich ihn euch trotzdem...
 das ist (war) die rückseite...
 ...und neue loops sind auch entstanden...
 ...und ein neues beutelchen natürlich, mal wieder mit eulen
...ich hoffe euch gefällts,

bis bald, lg diana

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Anhänger!! Sicher wirst du ihn bald wieder finden. Ich hab auch eben meinen Riesenfliepi wieder entdeckt.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe Du findest den Anhänger wieder, der ist ja superschön !!! Ich hab auch so einen schönen von Dir :)
    Liebe Grüsse aus der Pfalz

    Ilka

    AntwortenLöschen