Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Dienstag, 5. Juni 2012

...meine neue freundin...

...hat am wochenende hier einzug gehalten, die habe ich mir zum geburtstag gegönnt, meine erste overlock nähmaschine, die kann soooo viel.
ich habe sie heute gleich mal ausgiebig getestet, ein paar shirts die mir nicht mehr passen rausgesucht, zerschnipselt...
kurz durch die overlock gejagt...

das sind die reste...

...und das das erste ergebnis, ein loop, blitzschnell genäht und schon gleich spazierengetragen , passendes wetter war ja...

 es werden sicher noch mehr ergegnisse folgen, hier aber noch ein kleiner "nähauftrag" vom kindergarten, ein paar kissenhüllen fürs spielzimmer wurden gewünscht...
...und ein fliegenpilz baumler als kette gibts auch noch zu sehen, nicht das ihr denkt ich sitze nur noch an der nähmaschine ;o)

 mehr perlen gibts demnächst, muß erst mal wieder auf sonne warten um schöne fotos zu machen,

bis dahin,

lg diana

1 Kommentar:

  1. Oh Diana Du kannst auch nähen (neidisch guck) Deine Sachen sind ganz grossartig geworden. Sehr schön sind auch die Stoffe von den Kissen !!!
    Weiter so.
    Herzliche Grüsse
    Ilka

    AntwortenLöschen