Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Dienstag, 12. Juni 2012

...mal wieder zeit zum perlen...

...hatte ich in der vergangenen woche, dieses rad ist unter anderem dabei entstanden, zufrieden bin ich noch nicht ganz, aber ich finde die farbkombination sehr schön...



so ein rad zu machen dauert ganz schön lange und hat etwas von meditation...so wie dieses bild, wo meine erste gelungene hohlperle zu sehen ist...


hier noch ein kleiner schlüsselanhänger, der seiner besitzerin hoffentlich viel glück bringt...


...und was darf bei keinem post fehlen..?! natürlich...eine tasche...diese hier trägt nun wöchentlich die märchenbücher in den erfurter salzdom...natürlich im rotkäppchen look.


 so, nun seid ihr alle wieder auf dem aktuellsten stand und ich hoffe, es gefällt euch..

lg diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen