Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Freitag, 6. April 2012

Frühlingsfarben...

auch wenn es in den letzten wochen eher ruhig hier zuging, war ich nicht untätig, am brenner ging nicht zu viel, aber nähen geht halt auch mit erkältung &co...ein paar resultate seht ihr hier, die anderen folgen in den nächsten tagen.
hier ein bunter strauß handy- und i-phone hüllen...

 ganz ganz viele kleine bunte dreieckstücher für minis, die machen sooo viel spaß und sind sooo nützlich!
 ...dann hab ich eine neue leidenschaft für die top aktuellen loop-schals für mich entdeckt, aich die machen total spaß, ich mag natürlich die farbenfrohen exemplare am liebsten.
 auch bei den systemperlchen ist der frühling eingeflogen...vielleicht lockt das ja die sonne wieder hervor..?!
...und das wars schon wieder für heute, mit diesem kleinen kerlchen, der sich auf der perle festgesetzt hat, sag ich `bis bald`und wünsche all meinen leserinnen und lesern ein frohes osterfest!!!

glg diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen