Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Montag, 9. Januar 2012

...mal wieder euliges genäht...

ich bin ja sooooo stolz auf mich, hab mal wieder an der nähmaschine gesessen, die tasche selbst habe ich zwar nicht selbst gemacht, aber, wie ich finde ordentlich "aufgehübscht"...mit viiiiiel liebe, sie ist ein geschenk für ein junges mädel, ob sie ihr wohl auch gefällt..?


meine mama wünschte sich eine hülle für ihren i-pod, jetzt hat meiner auch eine, warum bin ich darauf nicht früher gekommen?

ein paar perlchen, die ich bishernoch nicht gezeigt habe, sind zwar nicht mehr so ganz aktuell, aber so putzig die vier...
und noch ein einsames perlchen, welches jetzt das armband einer freundin ziert, habe heute auch wieder mal ein paar schmuckstücker gezaubert, die hocken jedoch moch im warmen bettchen..
ach ja, und wen es mal interessiert, wie es nach einer solchen kreativen "sitzung" bei mir ausschaut, bitte...
so, das war genug zu sehen für heute,


bis bald,
lg diana

Kommentare:

  1. Also ich finde, es sieht superordentlich bei Dir aus. Sollteste bei mir mal gucken, als hätte jemand ne Bombe..., du weißt schon :-)
    Die Eulentasche ist supertoll und die Perlchen auch.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. die eulenperle finde ich zauberhaft...grüße meike

    AntwortenLöschen