Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Mittwoch, 14. Dezember 2011

mal keine perlen...

...möchte ich euch heute zeigen, da ich immernoch brenner "zwangspause" habe, leider...deshalb zeige ich euch einfach mal, was ab und zu in den zeiten entsteht, in denen ich nicht am brenner sitze...                                          wie hier zum beispiel, der gipsabdruck von meinem babybauch, der stand  laaaaange weiß und unbunt mangels ideen einfach nur rum, bis ich im bastelladen auf decopatch gestoßen bin...das ergebnis seht ihr hier,für mein erstes "projekt" dieser art gar nicht sooo schlecht, wie ich finde...                      
 hier seht ihr das ergebnis meines im sommer (post vom september) angefangenen schmuckregals, welches nun schon eine weile mein arbeits/perlenzimmer ziehrt..

 und dann noch ein etwas größeres teil, dies ist ein gaderobenschrank gewesen, der von mir etwas aufgehübscht wurde und nun unsere küche als schrank mit vielen regalböden und stauraum vervollständigt....
ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder an den brenner kann und ich euch wieder mehr perlen zeigen kann, bis dahin,

lg diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen