Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Sonntag, 3. Juli 2011

wer hat schon mal...

...diese wunderschöne lampe vom schweden auf- bzw zusammengebaut ohne sich dabei zu fragen, warum es gerade diese sein mußte..?

...bei mir war es, weil ich sie einfach immer wieder umwerfend toll fand, und ich sie mir jetzt endlich für mein EIGENES  arbeits-perlen-nähzimmer in unserer neuen wohnung gegönnt habe ;o))



perliges gibts grad nich so viel zu sehen, habe grad noch ein paar aufträge gefädelt, an den brenner kommt ich zur zeit eher wenig, aber ich versuche es immer wieder...der brenner steht bis zum schluß in der alten wohnung!!!
eine schöne woche euch allen,

lg diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen