Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Montag, 18. Juli 2011

ich konnte auch nicht wiederstehen...

und habe mir das tut für die candy beads geholt...hier die ersten resultate, die heil geblieben sind, zwei weitere perlchen sind leider zerbrochen...da muß ich noch ne menge üben...

doch leider muß ich das üben verschieben, denn so sieht es bei mir zur zeit aus...

unser hab und gut wandert stück für stück ins neue zuhause..

bilder von meinem ersten eigenen arbeits, näh und perlenzimmer gibts auch bald zusehen, versprochen ;o)

glg diana

Sonntag, 10. Juli 2011

nicht viel zeit...

...zur zeit für brenner & co, leider...deshalb nur ein paar wenige stücke der letzten tage. ein sommerblümchenring, ein "komischer vogel" und eine modulperle...viel spaß beim schauen!



 lg Diana

Sonntag, 3. Juli 2011

wer hat schon mal...

...diese wunderschöne lampe vom schweden auf- bzw zusammengebaut ohne sich dabei zu fragen, warum es gerade diese sein mußte..?

...bei mir war es, weil ich sie einfach immer wieder umwerfend toll fand, und ich sie mir jetzt endlich für mein EIGENES  arbeits-perlen-nähzimmer in unserer neuen wohnung gegönnt habe ;o))



perliges gibts grad nich so viel zu sehen, habe grad noch ein paar aufträge gefädelt, an den brenner kommt ich zur zeit eher wenig, aber ich versuche es immer wieder...der brenner steht bis zum schluß in der alten wohnung!!!
eine schöne woche euch allen,

lg diana