Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Freitag, 3. Juni 2011

Kindertag...

 ...wurde gebührend gefeiert...und deshalb zeige ich heute mal die werke der kleinen künstler aus dem kindergartens meines "großen" (5 jahre). ich finde, eines schöner als das andere...

und dieses kunstwerk ziert nun unser heim...

ach ja, von mir gibts auch mal wieder was zu sehen, diesmal was genähtes...hatte ich schon erwähnt, dass ich eulen mag ??? diese kleine wurde von mir frieda genannt und eigentlich für meine kleine tochter genäht, doch nun heißt sie "eulie" und wurde ihr vom großen bruder abgeluchst...werd ich nun wohl noch eine machen müssen ;o)

lg und bis bald
diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen