Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Donnerstag, 23. Juni 2011

ich kann`s nicht lassen...

...sie machen einfach zu viel spaß, die kleinen eulen...auch wenn keine wie die andere aussieht, keine perfekt ist und den ein oder anderen schönheitsfehler hat, so find ich sie trotzdem zu süß...hier mal die gesammelten tierchen der letzten tage und wochen...einige davon sind schon davongeflogen und haben ein neues zuhause gefunden...

das ist der erste versuch einer kleinen nachteule auf ihrem ast bei vollmond, kann man doch erkennen, oder..?! ;o)
die hab ich heute im bastelladen gefunden, ein toller moosgummistempel...was ich damit mache..? hm, ich hab da schon so eine idee..
der kleine arthur ist auch noch den flammen entsprungen..
die ist für einen neuen erdenbürger gedacht...ich hab sie "pünktchen" getauft...
..und zu guter letzt noch die neue kinderzimmerlampe für meinen sprößling der grad von piraten begeistert ist...ich finde, sie ist ganz nett geworden, ihm gefällt sie jedenfalls, das ist das wichtigste...
so, dann hab ich heute aber eine menge gezeigt...
lg und bis bald,
diana

Kommentare:

  1. Deine Eulen sind sehr putzig! Und gut gelungen! Jede für sich!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, Deine Eulen sind zum fressen süss und auch der gefädelte Vogel oder was ist das genau, sieht sehr interessant aus!!
    Ganz liebe Grüsse von Ilka

    AntwortenLöschen