Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Dienstag, 21. Juni 2011

Herzenssache...

...leider kann ich momentan nicht so viel zeigen, wie ich gern würde (es sei denn euch interessieren umzugskartons ;o) ) ja, wir ziehen bald um, und da gibt es viel zu räumen, packen und sortieren...
heute hab ich es mal wieder an den brenner geschafft, doch die perlchen schlummern noch im granulat, deshalb zeige ich euch heute mal meinen derzeitigen lieblings-anhänger (in meiner lieblingsfarbe orange) und einen weiteren, die ich beide mit meiner neuen perlenpresse (die ich mir zum geburtstag gegönnt habe) gemacht habe..drei weitere haben es leider nicht vor die linse geschafft und wurden gleich verschenkt...
auch meine nähmaschiene wurde noch nicht eingepackt, aber auch diese projekte sind noch nicht zum vorzeigen bereit...ich verrate nur so viel, meine neuen küchenstühle bekommen eine aufhübschung in form von kissen...
ich verspreche, bald wieder mehr zu zeigen.


 bis dahin, liebe grüße

Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen