Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Freitag, 6. Mai 2011

schade...

da bin ich nun so was von stolz auf dieses exemplar (mein allererster versuch an melanie mörtel´s supergenialen perlchen) ich war sooo glücklich, als ich sie heut aus dem granulat geholt habe, zum glück habe ich dieses mal das foto wegen des tollen lichts noch am dorn gemacht...denn schon 30 minuten später, nachdem ich sie vom dorn befreit hatte, lag sie in zwei hälften vor mir....ich hätte heulen können... :o(

dann eben hier für mich und alle, die es noch interessiert, eine kleine "gedenkstrecke" schnief..
so sah dann die rückseite aus:
und die hab ich auch noch gezaubert, noch alle heil, aber leider sind mir die stringer verlaufen, ich muß mir noch das richtige schwarz besorgen...
so, ich werde wohl einen neuen versuch starten müssen...ergebnisse, sofern vorzeigbar, gibts später...bis dahin, lg und allen ein tolles sonniges wochenende,

diana

1 Kommentar:

  1. Hallo Diana,
    vielleicht erinnerst Du Dich, wir haben uns im egapark (Pavillon) kennengelernt. Jetzt wollte ich Dich mal fragen, ob Du auch Knöpfe und Lesezeichen machst? Es wäre schön, wenn Du Dich mal melden würdest: info@elsa-unikate.de!
    LG & ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen