Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Sonntag, 1. Mai 2011

alles neu macht der mai...

...so heißt es jedenfalls, heute zeige ich euch ein paar neue pandorastyle perlchen, die ich zum teil diese woche geperlt habe...


und das ist mein pandora armband zur zeit, die grüne perle ist neu...


außerdem sind diese tierchen aus dem granulat gekrochen gekommen:


so, ich hoffe euch gefällts...
ich wünsche euch allen einen tollen start in den mai,

lg und bis bald

diana

Kommentare:

  1. oh, die kleine Libelle ist mein absoluter Favorit!!!! Aber auch die Schnecke... und die Systemperlen sind natürlich auch schön - aber ich bin ein Fan von kleinen Tierchen ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Libelle auch allerliebst! Die Pandorastyle Perlen sind aber auch toll...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen