Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Freitag, 22. April 2011

Süchtig...

...nach glas, glas und noch mehr glas....aber, wer von den perlchen kennt das nicht?!? das kam bei meinem "großeinkauf" bei "berlin beads" bei unserem berlinbesuch heraus...
 

...da muß man, bzw frau doch gleich mal alles ausprobieren...die bekommt die claudi, eine liebe freundin:
 

mal wieder eine kleine eule....hab ich es schon erwähnt..?!? ICH LIEBE EULEN!!!

ach ja, und ein wenig genäht habe ich auch mal wieder, nichts spektakuläres, aber ich find es toll...und die beschenkten hoffentlich dann auch ;O)
...so, ich hoffe euch gefällt es auch ein wenig...auf jeden fall wünsche ich allen, die das lesen ein tolles osterfest!!!
lg Diana

1 Kommentar:

  1. Hallo Diana,
    Deine Sachen sind wunderschön! Vielleicht klappt es ja mit einem kreativen Austausch! Vielen Dank auch für Deine netten Worte & den Besuch! Schön, dass wir uns so kennengelernt haben!
    ich würde mich freuen, wieder etwas von Dir zu hören!
    LG Elke :-))

    AntwortenLöschen