Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

...Perlen, Schmuck & schöne Dinge, die das Leben bunter machen...

Sonntag, 20. März 2011

Frühling in Sicht...

endlich wieder Farben die inspirieren...


heute im Zoo, selbst die kleinen Erdhörnchen warten sehnsüchtig auf die Sonne



ja, ich weiß...es hat lange gedauert, aber ich habe mir das mit dem bloggen schon ein wenig weniger zeitraubend vorgestellt, aber ich glaube nun habe ich es...
hier eine meiner "lieblingsperlenfarbkombination"...passt doch zum frühling!

Kommentare:

  1. Guten morgen Diana!
    Ha, ich bin die Erste, die bei Dir postet :-)
    Schöne Frühlingsbilder!! Und eine schöne Perle hast Du da gedreht! Bin auf mehr gespannt!!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen